PLAYNATION NEWS Chronicles of Spellborn

Chronicles of Spellborn - Legenden von Spellborn: Der Todestraum

Von Redaktion - News vom 22.07.2008, 14:26 Uhr

Vor knapp einer Woche haben die Macher von The Chronicles of Spellborn eine neue Artikel-Serie namens "Die Legenden von Spellborn enthüllt" gestartet. Hier wird die Hintergrundgeschichte des kommenden Online-Rollenspiels näher beleuchtet.

In der ersten Story berichteten die holländischen Entwickler vom "Großen Zusammenbruch". Im zweiten Teil wird "Der Todestraum" beleuchtet.

"Die meisten Gelehrten wissen nicht, was in dieser Periode vorgegangen ist. Manche sind nicht einmal überzeugt, dass sie ganze fünfhundert Jahre gedauert hat. Was wir wissen ist, dass die Überreste der Welt, die verschiedenen Splitter und Fragmente, in dieser Periode vom Unsterblichen Eis bedeckt waren und alle Überlebenden des großen Zusammenbruchs in dieser Zeit eingefroren und in tiefem Schlaf lagen", leiten die Jungs von Chronicles of Spellborn ein.

Schon bald gibt es übrigens weitere Stories aus der Scherbenwelt. Ferner steht laut Frogster ein Relaunch der Website bevor.

KOMMENTARE

News & Videos zu Chronicles of Spellborn

Chronicles of Spellborn Chronicles of Spellborn - Das wars: Die Server werden für immer abgeschaltet Chronicles of Spellborn Chronicles of Spellborn - Entlassungen: Asiatische Version gestrichen Chronicles of Spellborn Chronicles of Spellborn - Version 2.0 im Anmarsch Chronicles of Spellborn Chronicles of Spellborn - Abonnenten spielen schon jetzt kostenlos PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!