PLAYNATION NEWS Chronicles of Spellborn

Chronicles of Spellborn - Die Jagd nach den geheimnisvollen Schlüsseln

Von Redaktion - News vom 30.04.2009, 14:27 Uhr

Im Kellergewölbe des großen Palastes auf Quarterstone haben Abenteurer eine Schatztruhe gefunden. Aufgrund ihrer unheilvollen Umgebung erlangte sie rasch unter dem Namen "Dämonen-Truhe" Bekanntheit. Um das Geheimnis des Inhaltes zu lüften, müsste jemand die Truhe öffnen können. Dies ist bisher aber noch keinem Abenteurer gelungen, denn es erfordert drei einzigartige Schlüssel, die in der Enklave bisher vollkommen unbekannt sind. Auf den Schlössern lassen sich aber Hinweise erkennen, die einen Zusammenhang mit bestimmten Aspekten der Spielwelt von Chronicles of Spellborn aufweisen.

Mit der angekündigten Arena-Erweiterung, die Entwickler Spellborn NV in Kürze auf die Chronicles of Spellborn Server spielen will, sind alle Spieler aufgerufen, sich auf die Jagd nach den geheimnisvollen Schlüsseln für die "Dämonen-Truhe" zu begeben. Dabei müssen virtuelle Helden allerdings vorsichtig sein, denn streitlustige Spieler können die wertvollen Gegenstände jederzeit im PvP-Kampf rauben. Nur die endgültigen Besitzer erhalten mit den Schlüsseln schließlich Zugriff auf die "Dämonen-Truhe".

Weitere Informationen zum Update, das schon in Kürze aufgespielt werden soll, findet ihr auf der offiziellen Chronicles of Spellborn Website.

KOMMENTARE

News & Videos zu Chronicles of Spellborn

Chronicles of Spellborn Chronicles of Spellborn - Das wars: Die Server werden für immer abgeschaltet Chronicles of Spellborn Chronicles of Spellborn - Entlassungen: Asiatische Version gestrichen Chronicles of Spellborn Chronicles of Spellborn - Version 2.0 im Anmarsch Chronicles of Spellborn Chronicles of Spellborn - Abonnenten spielen schon jetzt kostenlos Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!