PLAYNATION NEWS Chronicles of Spellborn

Chronicles of Spellborn - Die Hintergrundgeschichte der Scherbenwelt

Von Redaktion - News vom 14.07.2008, 19:15 Uhr

Auf der offiziellen Website von The Chronicles of Spellborn haben die Macher ab sofort eine neue Serie gestartet. In "Die Legenden von Spellborn enthüllt" erklären die holländischen Entwickler die Hintergrundgeschichte des Online-Rollenspiels.

Vom Zeitalter des großen Zusammenbruchs, Tausende von Jahren in der Vorgeschichte, bis zum Neuen Zeitalter, das Spieler beim Einstieg ins Game betreten, präsentiert die Feature-Serie die Hintergrundgeschichte in kurzen Ausschnitten. Jede Woche wird von nun an ein neues Kapitel der umfangreichen Chronologie, jeweils begleitet durch Konzept-Artworks und Detailinformationen der Hauptereignisse, enthüllt.

Wie uns Publisher Frogster Interactive mitgeteilt hat, soll es nun regelmäßiger Neuigkeiten und Bilder von The Chronicles of Spellborn geben, da sich das MMORPG nun dem Release nähert. Ein Relaunch der Website steht bevor und Informationen zur Präsenz auf der Games Convention werden ebenfalls in Kürze folgen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Chronicles of Spellborn

Chronicles of Spellborn Chronicles of Spellborn - Das wars: Die Server werden für immer abgeschaltet Chronicles of Spellborn Chronicles of Spellborn - Entlassungen: Asiatische Version gestrichen Chronicles of Spellborn Chronicles of Spellborn - Version 2.0 im Anmarsch Chronicles of Spellborn Chronicles of Spellborn - Abonnenten spielen schon jetzt kostenlos Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus