PLAYNATION NEWS Chronicles of Spellborn

Chronicles of Spellborn - Das Gewölbe der Blutsverwandtschaft

Von Redaktion PlayNation - News vom 22.12.2008, 17:53 Uhr

Frogster Interactive hat uns einige Screenshots und Informationen zur Solo-Instanz "Gewölbe der Blutsverwandtschaft" zugeschickt. Sobald Spieler die Startregionen von The Chronicles of Spellborn erfolgreich hinter sich gelassen haben, erwartet virtuelle Abenteurer ein Dungeon, den sie alleine meistern können. Als Belohnung sichern sich tapfere Recken das erste Fertigkeiten-Siegel.

Die Questreihe, die zum „Gewölbe der Blutsverwandtschaft" führt, startet nach der Ankunft in der Hauptstadt Quarterstone. Zuvor müssen sich die Spieler allerdings einem der Hohen Häuser anschließen. Dafür werden Sie von Aldenvault aus zu den Abgesandten aller fünf Herrschergeschlechter entsandt. Um in Quarterstone, der Hauptstadt der Region "Parlament", einem der Hohen Häuser beizutreten, erlebt der junge Rekrut seine erste Reise mit einem Splitterschiff durch den Deadspell Sturm. Zum ernstzunehmenden Bürger der Enklave gereift, gehört er von nun an einer der spielbestimmenden fünf Fraktionen an und erlebt The Chronicles of Spellborn aus der Perspektive ihrer eigenständigen Questreihen. Mit Ruhmlevel 10 erhält er daraufhin erste Informationen über die Veridan, eine Gruppe von Menschen, die das Orakel als spirituelle Leitfigur verehren und zu den wenigen Individuen in der Spielwelt gehören, die mit ihm kommunizieren können.

Eine neue Quest legt Spielern daraufhin die Reise zum Athenaeum nahe, um mehr über die Vergangenheit zu erfahren. Auf dieser frei im Deadspell-Sturm treibenden Felswelt thront die erste Solo-Instanz „Gewölbe der Blutsverwandtschaft". Der Quest-NPC in der Mitte des Raumes erläutert unerschrockenen Spielern die Historie der vergangenen Zeitalter. Nun liegt es an ihm, die alten und neuen Gefahren der Welt kennenzulernen. Verschieden starke NPC-Gegner muss der Spieler bezwingen, um schließlich als Belohnung das erste mächtige Fertigkeiten-Siegel zu erbeuten.

 

Spellborn_Solo_Instanz_04

KOMMENTARE

News & Videos zu Chronicles of Spellborn

Chronicles of Spellborn Chronicles of Spellborn - Das wars: Die Server werden für immer abgeschaltet Chronicles of Spellborn Chronicles of Spellborn - Entlassungen: Asiatische Version gestrichen Chronicles of Spellborn Chronicles of Spellborn - Version 2.0 im Anmarsch Chronicles of Spellborn Chronicles of Spellborn - Abonnenten spielen schon jetzt kostenlos Saturn Saturn - Mehrwertsteuer geschenkt auf alle Produkte! PlayStation Plus PlayStation Plus - Neue Games für Oktober möglicherweise bereits geleakt
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Woche: Die neuen Echo-Geräte