PLAYNATION NEWS Chronicles of Spellborn

Chronicles of Spellborn - Art-Journal X: Die Design-Geschichte von Slywood

Von Redaktion - News vom 14.12.2007, 14:48 Uhr

Matthew Florianz plaudert ein wenig über seine Tätigkeit bei der Entwicklung von The Chronicles of Spellborn.

So erzählt er euch die Geschichte und Hintergründe des düsteren Ortes Slywood mit seinem seltsamen, riesenhaften Schwert, dass über der Unheilswiese aufragt.

Obwohl Matthew offiziell als Lead Audio Designer beschäftigt ist, war er über die sich bietende Möglichkeit begeistert, ein Level überarbeiten zu können. Ausführlich und anschaulich beschreibt er, was er alles tun und beachten musste.

KOMMENTARE

News & Videos zu Chronicles of Spellborn

Chronicles of Spellborn Chronicles of Spellborn - Das wars: Die Server werden für immer abgeschaltet Chronicles of Spellborn Chronicles of Spellborn - Entlassungen: Asiatische Version gestrichen Chronicles of Spellborn Chronicles of Spellborn - Version 2.0 im Anmarsch Chronicles of Spellborn Chronicles of Spellborn - Abonnenten spielen schon jetzt kostenlos Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche! Battlefield 5 Battlefield 5 - Neuer Trailer zeigt erstmals den Battle-Royale-Modus
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen am Sonntag!