PLAYNATION NEWS Chaos auf Deponia

Chaos auf Deponia - TEST: Schrottige Aussichten für Daedalic!

Von Redaktion - News vom 12.10.2012, 18:00 Uhr
Chaos auf Deponia Screenshot

Ab heute im Handel erhältlich und pünktlich zum Release bei uns im Test: Die Trilogie-Fortsetzung Chaos auf Deponia von Daedalic Entertainment! 

Seit knapp einem Jahr boomen die Spiele aus dem Hause Daedalic Entertainment. Erst war es Edna Bricht Aus, dann Harveys neue Augen und schließlich Deponia im letzten Jahr, welche die Fans in Extase versetzten. Der Grund: Knackige, meist bekloppte Rätsel, liebevoll gestaltete Schauplätze und Charaktere, die locker aus der renomierten Hollywood-Feder von Seth MacFarlane stammen könnten. Doch die spannende Frage lautet: Kann Daedalic Entertainment den positiven Trend ihrer Produkte fortsetzen und auch mit Chaos auf Deponia einen hochwertigen Titel auf den Markt bringen? Wir habens uns genau diese Frage gestellt und den zweiten von insgesamt drei Deponia-Teilen angespielt. In unserem Test erfahrt ihr nun, was Chef-Redakteur Tobias Fulk vom neuen Point'n Click-Adventure aus der Schmiede Poki's hält. 

CHAOS AUF DEPONIA IM TEST 

KOMMENTARE

News & Videos zu Chaos auf Deponia

Chaos auf Deponia Chaos auf Deponia - Patch 1.1 steht zum Download bereit Chaos auf Deponia Chaos auf Deponia - Jetzt als Demo erhältlich Chaos auf Deponia Chaos auf Deponia - TEST: Schrottige Aussichten für Daedalic! Chaos auf Deponia Chaos auf Deponia - Hat Goldstatus erreicht Chaos auf Deponia Chaos auf Deponia - Gronkh und Poki singen 'Nadel und Faden' Chaos auf Deponia Chaos auf Deponia - Entwicklertagebuch #1: Spaß mit Poki CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an