PLAYNATION NEWS Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate HD

Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate HD - Neuauflage auch bald für den PC verfügbar

Von Janette Berresheim - News vom 14.03.2014, 19:03 Uhr
Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate HD Screenshot

Ursprünglich kam Castlevania: Lords of Shadows – Mirror of Fate nur für den Nintendo 3DS heraus. Diese Exklusivität hielt allerdings nicht lange, da schon recht bald ein Remake für die PlayStation 3 und die Xbox 360 entwickelt wurde - Castlevania: Lords of Shadows – Mirror of Fate HD. Nun soll dieses Remake seinen Weg auch auf den PC finden.

Mit Castlevania: Lords of Shadows 2 kam Ende Februar der letzte Teil dieser Trilogie auf den Markt. Nun hat sich Konami dazu entschieden, den Vorgänger und somit das Mittelstück der Reihe - Castlevania: Lords of Shadows – Mirror of Fate HD - für den PC zu veröffentlichen.

Das Game spielt 25 Jahre nach den Ereignissen aus dem ersten Teil und man hat die Möglichkeit bekannte Charaktere aus dem Castlevania-Universum zu spielen – unter anderem Gabriel Belmont, Simon Belmont, Trevor Belmont und Alucard. Unterteilt ist das Spiel in mehreren Akten und die PC-Version bietet dem Spieler den Boss-Rush-Mode, Online-Ranglisten, Steam Achievements und natürlich eine HD-Grafik.

Ab wann man den Titel erwerben kann hat Konami noch nicht bekannt gegeben, genauso wenig, wie teuer er sein wird. Es ist lediglich bekannt, dass man sich das Spiel via Steam herunterladen kann und das es noch in diesem Monat erscheinen soll.

Noch in diesem Monat werden auch PC-Spieler in den Genuss kommen, Castlevania: Lords of Shadows – Mirror of Fate HD spielen zu können.

KOMMENTARE

News & Videos zu Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate HD

Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus