PLAYNATION NEWS Call of Juarez: Bound in Blood

Call of Juarez: Bound in Blood - Website enthüllt dritten Teil!

Von Redaktion - News vom 07.02.2011, 19:00 Uhr

Der Release von Call of Juarez: Bound in Blood liegt nun schon knapp zwei Jahre zurück. Arbeitet Ubisoft intern zur Zeit schon an einem neuen Ableger? 

Der dritte Teil wurde durch eine kürzlich registrierte Website namens "call-of-juarez-the-cartel.com" enthüllt. Eine offizielle Pressemeldung steht bislang zwar noch aus, jedoch gibt es keinerlei Zweifel an der Entwicklung des dritten Teils. 

Die Call of Juarez-Reihe ist mit zwei Ablegern (Teil 1 & Bound in Blood) bestückt. Der dritter Teil trägt den Name "The Cartel" und könnte aufgrund des Namens in einem neuen Setting spielen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Call of Juarez: Bound in Blood

Call of Juarez: Bound in Blood Call of Juarez: Bound in Blood - Nachfolger in Arbeit? Call of Juarez: Bound in Blood Call of Juarez: Bound in Blood - Update Patch für Xbox 360 und PS3 Call of Juarez: Bound in Blood Call of Juarez: Bound in Blood - Bastelt eure eigenen Level mit dem Editor Call of Juarez: Bound in Blood Call of Juarez: Bound in Blood - Patch 1.1 für die PC-Version ab sofort erhältlich The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging