PLAYNATION NEWS Call of Gods

Call of Gods - Neuer Server am Start!

Von Birthe Stiglegger - News vom 20.01.2012, 20:30 Uhr

Das kostenlose MMORTS Call of Gods aus dem Hause Aeria Games erweist sich als recht beliebt bei der Zockergemeinde und so zögert der Spielentwickler und Publisher nicht lange, um noch mehr Raum für die Spieler zu schaffen.

Und so dürfen sich die Spieler über den mittlerweile fünften Server freuen. Mit der Bereitstellung des neuen Servers wird es auch einige serverweite Events geben, um den Neuzugang zu feiern. Mit von der Partie werden Gruppenbosskämpfe sein sowie Spielerwettbewerbe, Allianz-Quests und mehr. Natürlich gibt es auch einige spezielle Belohnungen abzustauben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Call of Gods

Call of Gods Call of Gods - Neuer Server am Start! Call of Gods Call of Gods - Werdet zum Helden: Neues kostenloses Browser-MMORPG im Anmarsch! Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen