PLAYNATION NEWS Call of Duty: World at War

Call of Duty: World at War - Viertes Mappack im Anmarsch?

Von Redaktion PlayNation - News vom 17.08.2009, 13:55 Uhr

Erst vor kurzem wurde das dritte Mappack für Call of Duty: World at War auf den Konsolen veröffentlicht, für den PC ist es noch gar nicht erschienen. Trotzdem tauchen schon jetzt erste Spekulationen über ein viertes Mappack für Call of Duty: World at War auf. So wollen die Kollegen von product-reviews.net  auf einem Kalender im aktuellen dritten Mappack auf der Zombiemap "Der Riese" Daten für das vierte Mappack entdeckt haben.

Demnach müsste das vierte Mappack entweder am 3.,10.,17. oder am 24.September erscheinen, denn diese Daten sind auf dem Kalender eingekreist. Zufällig liegen auch alle Termine auf einem Donnerstag, an dem ja bekannterweise der Xbox Live Marktplatz und der PlayStation Store ein Update bekommen. Vielleicht etwas weit hergeholt, aber am besten warten wir einfach ab, was kommt.

Weitere Informationen und News rund um Call of Duty, gibt es auf

Callofduty-Modernwarfare.de

!

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Call of Duty: World at War

Call of Duty: World at War Call of Duty: World at War - Angebliches Promo-Poster zu World at War 2 aufgetaucht Call of Duty: World at War Call of Duty: World at War - Rückkehr zu den Wurzeln? Call of Duty: World at War Call of Duty: World at War - The War Collection vorbestellbar Call of Duty: World at War Call of Duty: World at War - Patch v1.7 im Anmarsch Saturn Saturn - Mehrwertsteuer geschenkt auf alle Produkte! PlayStation Plus PlayStation Plus - Neue Games für Oktober möglicherweise bereits geleakt
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Woche: Die neuen Echo-Geräte