PLAYNATION NEWS Call of Duty: World at War

Call of Duty: World at War - Neues Multiplayer-Material ab Juni 2009

Von Redaktion - News vom 30.04.2009, 23:21 Uhr

Das erste Call of Duty: World at War Map-Pack hat sich über eine Millionen mal verkauft, ein großer Erfolg für Publisher Activision. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis man das zweite Map-Pack für den Weltkriegs-Shooter von Entwickler Treyarch ankündigt.Dies ist heute mit einer offiziellen Pressemeldung geschehen. 

Ab Juni 2009 wird man sich das Multiplayer-Mappack II über Xbox Live oder über den Playstation-Store downloaden können. Enthalten sind die Maps "Banzai", "Corrosion" und "Sub Pens" sowie noch einige Inhalte für den Zombies-Modus. Da der Zombie-Modus in der deutschen Version nicht enthalten ist, wird man diese Inhalte womöglich entfernen. Abgerundet wird das ganze mit zehn zusätzlichen Achievments und Trophäen. 

Über den Preis wollte man sich bisher noch nicht äussern. Das die Kosten sich, wie bei dem ersten Map-Pack, auf 800 MS-Points bzw. 10 Euro belaufen, scheint relativ realistisch. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Call of Duty: World at War

Call of Duty: World at War Call of Duty: World at War - Angebliches Promo-Poster zu World at War 2 aufgetaucht Call of Duty: World at War Call of Duty: World at War - Rückkehr zu den Wurzeln? Call of Duty: World at War Call of Duty: World at War - The War Collection vorbestellbar Call of Duty: World at War Call of Duty: World at War - Patch v1.7 im Anmarsch Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen