PLAYNATION NEWS Call of Duty: World at War

Call of Duty: World at War - Zum halben Preis bei Steam!

Von Redaktion - News vom 12.08.2009, 09:04 Uhr

Während mit Modern Warfare 2 bereits der nächste große Hit aus dem Hause Activision in den Startlöchern steht, gibt es eine tolle Nachricht für alle Fans der WWII-Ableger des Call of Duty-Franchise's. Denn wie aus dem aktuellen Schnäppchen des Onlineshops von Valve hervorgeht, kann man sich Call of Duty: World at War zum halben Preis auf den PC laden. Im Klartext bedeutet das: Call of Duty: World at War für nur 24,99€ auf der Videospiel-Verkaufsplattform Steam! Wer also bisher noch am Kauf gezweifelt hat, kann zu diesem Schnäppchenpreis ohne Bedenken zuschlagen. Alle weiteren Informationen zu diesem Angebot bietet folgendes Promotion-Bild: 

Nicht mehr lange und wir brechen zum nun mehr vierten Mal in eine neue Erweiterung auf.
 

KOMMENTARE

News & Videos zu Call of Duty: World at War

Call of Duty: World at War Call of Duty: World at War - Angebliches Promo-Poster zu World at War 2 aufgetaucht Call of Duty: World at War Call of Duty: World at War - Rückkehr zu den Wurzeln? Call of Duty: World at War Call of Duty: World at War - The War Collection vorbestellbar Call of Duty: World at War Call of Duty: World at War - Patch v1.7 im Anmarsch Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?