PLAYNATION NEWS Call of Duty: World at War

Call of Duty: World at War - Drittes MapPack in der Testphase!

Von Redaktion PlayNation - News vom 28.08.2009, 17:01 Uhr

Ja, es gibt trotz des Hypes von Modern Warfare 2 auch noch Neuigkeiten zu Call of Duty: World at War hier auf ZoomGamer.net! So berichtet unsere Call of Duty-Netzwerkseite ''callofduty-modernwarfare.de'' nun darüber, dass sich das dritte Call of Duty: World at War Online-MapPack zur Zeit in der heißen, internen Testphase beim Entwickler befindet. Sich gab Josh Olin, Community Manager von Treyarch, per Twitter bekannt. In seinem gezwitscher heißt es: 

"CoDWaW #mappack3 for PC (Patch 1.6) is in testing. Will have full update when I get back to LA via a forum post on CoDWaW.com."

Mit dieser Testphase möchte man letzte Bugs und Fehler für den Release der PC-Version der Map-Erweiterung beheben und den Spielern durch den späteren Release eine kleine Entschädigung bieten. 

 

Schon heute könnt ihr mit Messi und Co. durch gegnerische Abwehrreihen dribbeln. Erfahrt bei uns, wie ihr FIFA 13 schon eine Woche vor dem Release bekommt!

KOMMENTARE

News & Videos zu Call of Duty: World at War

Call of Duty: World at War Call of Duty: World at War - Angebliches Promo-Poster zu World at War 2 aufgetaucht Call of Duty: World at War Call of Duty: World at War - Rückkehr zu den Wurzeln? Call of Duty: World at War Call of Duty: World at War - The War Collection vorbestellbar Call of Duty: World at War Call of Duty: World at War - Patch v1.7 im Anmarsch Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro! Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in der 42. Kalenderwoche für PS4, Xbox One, Switch und PC
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - So gut ist Mesut Özil in Fortnite