PLAYNATION NEWS Call of Duty Online

Call of Duty Online - Chris „Captain America“ Evans ballert durch den Trailer

Von Christian Liebert - News vom 27.12.2014, 12:22 Uhr
Call of Duty Online Screenshot

In einem frischen Teaser Trailer zum bald erscheinenden Call of Duty Online übernimmt Chris Evans die Rolle eines Soldaten. Der komplette Trailer erscheint später.

Mit Call of Duty Online haben Tencent und Activision einen kostenlosen Ableger in der Mache, der exklusiv in China erscheinen wird. Das Spiel bietet dabei das typische Multiplayer-Erlebnis eines Call of Duty, aber eben mit den Restriktionen eines Item-Shops. Am 11. Januar 2015 startet das Onlinegame in die Open Beta, ein Release in Europa oder in den USA ist aktuell nicht geplant.

Kurz vor Jahresende will man die Community noch mal anheizen und schickt einen Teaser Trailer ins Rennen, der knapp 16 Sekunden lang ist und auf den bald erscheinenden vollständigen Trailer hinweist, der irgendwann in der nächsten Zeit erscheint. Darin zu sehen ist niemand Geringeres als Chris Evans, der in den aktuellen Marvel-Filmen die Rolle des Captain America verkörpert. Im actionreichen Minifilm ballert er sich durch ein Krisengebiet.

Die Entwicklung selbst übernimmt Raven Software, die sehr viel Erfahrung im Shooter-Bereich haben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Call of Duty Online

Call of Duty Online Call of Duty Online - Chris „Captain America“ Evans ballert durch den Trailer Call of Duty Online Call of Duty Online - Das Aus des Vollpreis Call of Duty? Activision nicht abgeneigt von EU-Release Call of Duty Online Call of Duty Online - Nun also doch: Activision bringt reinen Online-Ableger Call of Duty Online Call of Duty Online - Erstes Gameplay aus dem Announcement Trailer Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus