PLAYNATION NEWS Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Meinung der Community zur Steam-Pflicht, der Wegfall der Dedicat Server etc.

Von Redaktion - News vom 18.10.2009, 10:34 Uhr

Gestern sorgte diese Meldung für helles Aufsehen der Call of Duty-Community. So fragten wir euch in unserem Forum, was ihr von dem Wegfall der Dedicat Server haltet. Dazu äußerten sich bereits User in unserem Forum:

Also ich überlege mir auch ob ich mir CoD 6 kaufe ich glaube ich lasse es ist dies denn eine Ofizielle Medlung ??? Ist die schon zu 100% bestätigt ??? Ist das kein Scherz oder ein (Früher) April Scherz ???? WENN nicht dann ist es aus mit CoD 6 und für die nächsten CoD reihen von IW auch weil wenn sie es einmal tun tun sie es bestimmt wieder das ist so sicher wie das Armen in der Kirche !!! - Capablanca

ist wirklich zum kotzen ich werd es mir deswegen nicht kaufen, und ich hoffe ihr werdet es euch auch nicht kaufen.
denn nur wenn das game ein flopp wird können wir für die zukunft verhindern das solche beschissenen ideen sich durchsetzen.
das ist doch reine abzockerei !!! - Cid

Was meint ihr zu dieser Meldung?

KOMMENTARE

News & Videos zu Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 2 - Remastered auf Amazon gelistet Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 2 - Erste Hinweise deuten auf Remastered-Version Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 2 - Petition fordert Remake für PS4 und Xbox One Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 2 - Favela-Map aus religiösen Gründen offline Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 2 - Fun: Call of Duty: Modern Warfare 2: Tipps, Tricks und Glitches Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 2 - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Erstes Gameplay zum Resurgence Map Pack The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging