PLAYNATION NEWS Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Dan Amrich: "Preis für Stimulus Package war zu hoch"

Von Redaktion - News vom 23.04.2010, 10:43 Uhr

Selbst Activision kritisert nun den hohen Preis für den Download-Content, welcher zwei ältere Maps und drei neue Karten enthält. Sind die 15 US-Dollar für den Call of Duty: Modern Warfare 2 Download-Content gerechtfertigt?

Wir berichteten bereits öfter über, dass Spieler aber auch Entwickler den Preis für den Download-Content "Stimulus Package" kritisieren. So schlägt der Zusatzinhalt für Call of Duty: Modern Warfare 2 stolze 15 US-Dollar zu buche. Das findet auch Activision's Dan Amrich zu hoch, wie er nun auf seinem Facebook-Account schreibt.

"Ich denke der Preis von 15 US-Dollar [15 Euro] für den Modern Warfare 2 DLC war ein Fehler, und als ich die Möglichkeit erhielt, machte ich alternative Vorschläge. Als ich mir aber dessen bewusst war, war es zu spät und die Leute interessierten sich nicht mehr für meine Meinung. Der Preis war eindeutig ein voller Erfolg, weshalb es schwer ist, da noch etwas dran zu rütteln, wenn [Activision merkt] "Hey, es stellte sich heraus, dass der DLC den Leuten es wert ist".

Trotz des hohen Preises, wird der DLC ordentlich verkauft. Das Stimulus Package wurde mittlerweile 2,5 Millionen mal heruntergeladen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 2 - Remastered auf Amazon gelistet Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 2 - Erste Hinweise deuten auf Remastered-Version Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 2 - Petition fordert Remake für PS4 und Xbox One Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 2 - Favela-Map aus religiösen Gründen offline Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 2 - Fun: Call of Duty: Modern Warfare 2: Tipps, Tricks und Glitches Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 2 - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Erstes Gameplay zum Resurgence Map Pack Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?