PLAYNATION NEWS Call of Duty: Ghosts

Call of Duty: Ghosts - PC-Fassung hübscher als Konsolen

Von Sascha Scheuß - News vom 18.08.2013, 14:52 Uhr
Call of Duty: Ghosts Screenshot

Dass der PC den Konsolen normalerweise überlegen ist, beweist nun auch Call of Duty: Ghosts, welches auf dem heimischen Rechner deutlich hübscher daherkommt, als bei den Next-Gen-Konsolen.

Die Call of Duty-Reihe galt bislang nicht gerade als grafischer Leckerbissen, was an der veralteten Engine lag. Für den neuen Teil wurde diese nun überarbeitet und soll nun ein hübscheres Bild auf den Bildschirm der Spieler zaubern. Doch entgegen vieler Aussagen von einigen Entwicklern, wird Call of Duty: Ghosts auf dem Rechner besser aussehen, als auf den Next-Gen-Konsolen.

Viele Entwicklerstudios fanden hohe Worte für die neuen Konsolen, die den heimischen PC technisch überlegen sein sollten. Mark Rubin, Entwickler vom neuen Call of Duty widersprach dieser Theorie aber in einem Interview gegenüber Kotaku.com. Jedoch war dies nicht immer so, wenn man bedenkt, dass zu Zeiten der N64 oder der PlayStation 1 der PC den Konsolen hinterher hinkte. Eine richtige 3D-Welt auf dem Niveau von Nintendo und Co. konnte dieser erst Jahre später darstellen.

Sieht auf dem PC besser aus, als auf den Next-Gen-Konsolen - Call of Duty: Ghosts

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Call of Duty: Ghosts

Call of Duty: Ghosts Call of Duty: Ghosts - Hacker legen Multiplayer-Server lahm Call of Duty: Ghosts Call of Duty: Ghosts - DLC "Nemesis" ab dem 05. August bei Xbox Live verfügbar Call of Duty: Ghosts Call of Duty: Ghosts - Devastation-DLC nun auch für PC, PlayStation 3 und PlayStation 4 erhältlich Call of Duty: Ghosts Call of Duty: Ghosts - Snoop Dogg kommentiert den Multiplayer im neuen DLC Call of Duty: Ghosts Call of Duty: Ghosts - Snoop Dogg kommentiert den Multiplayer im neuen DLC Call of Duty: Ghosts Call of Duty: Ghosts - Customization-Trailer stellt neue Inhalte vor Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September