PLAYNATION NEWS Call of Duty: Ghosts

Call of Duty: Ghosts - Namen der Kartenpakete enthüllt?

Von Christian Liebert - News vom 21.11.2013, 13:43 Uhr
Call of Duty: Ghosts Screenshot

Gerüchteweise soll Activision „ausversehen“ bereits die Namen der vier Map-Packs für Call of Duty: Ghosts verraten haben. Auch erste Details zum Season-Pass sollen dabei enthüllt worden sein.

Dass es zum aktuellen Call of Duty: Ghosts von Activision diverse DLCs geben wird, ist für Fans der bekannten Multiplayer-Reihe wohl nichts Neues. Allerdings war bisher noch nicht bekannt, wie die sogenannten Map-Packs heißen werden. Angeblich, so berichtet ein Blog, wurde dieses Geheimnis nun versehentlich enthüllt, denn einige Fans haben angeblich eine E-Mail von Publisher Activision erhalten, in dem der Season-Pass für Ghosts beworben wird. Darin enthalten auch die Namen der Kartenpakete, die da heißen: Onslaught, Devastation, Invasion sowie Nemesis (ergibt zusammen O-D-I-N, eine Anspielung auf die Singleplayer-Kampagne von CoD: Ghosts).

Activision äußerte sich bisher nicht zu der unfreiwilligen Enthüllung und nahm auch das in der E-Mail enthaltene Bild offline. Ein findiger Twitter-Benutzer konnte es aber absichern, sodass es nun durchs Netz geistert. In der neuen E-Mail, die auch über die Webseite von CoD eingesehen werden kann, werden die Namen nicht mehr genannt, dafür erfahren wir aber, dass Käufer eines Season-Pass immerhin 10 US-Dollar gegenüber der Einzelkäufe sparen. Mit einem Season-Pass erhält man automatisch Zugriff auf alle erscheinenden DLCs für ein Spiel.

KOMMENTARE

News & Videos zu Call of Duty: Ghosts

Call of Duty: Ghosts Call of Duty: Ghosts - Hacker legen Multiplayer-Server lahm Call of Duty: Ghosts Call of Duty: Ghosts - DLC "Nemesis" ab dem 05. August bei Xbox Live verfügbar Call of Duty: Ghosts Call of Duty: Ghosts - Devastation-DLC nun auch für PC, PlayStation 3 und PlayStation 4 erhältlich Call of Duty: Ghosts Call of Duty: Ghosts - Snoop Dogg kommentiert den Multiplayer im neuen DLC Call of Duty: Ghosts Call of Duty: Ghosts - Snoop Dogg kommentiert den Multiplayer im neuen DLC Call of Duty: Ghosts Call of Duty: Ghosts - Customization-Trailer stellt neue Inhalte vor Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse