PLAYNATION NEWS Call of Duty: Ghosts 2

Call of Duty: Ghosts 2 - Nächster Teil im Weltraum?

Von Sascha Scheuß - News vom 29.03.2016, 15:28 Uhr
Call of Duty: Ghosts 2 Screenshot

Wenn wir diesen Gerüchten glauben schenken, bekommen wir in diesem Jahr ein Call of Duty im Weltall mit Weltraumschlachten zu sehen. Klingen diese Informationen denn überhaupt glaubhaft oder erlaubt sich jemand einen Scherz?

Das Call of Duty-Franchise existiert seit mehreren Jahren und reichte bislang vom Weltkrieg bis zum futuristisch angehauchten Atom-Streit. Doch welche Settings wünschen sich die Fans der Reihe und welche sind für die Entwickler machbar? Bislang standen alle Zeichen der Community auf "Zurück zu den Wurzeln" und man forderte ein klassisches CoD im ersten oder zweiten Weltkrieg ohne Lasergewehre und Superdrohnen.

Laut einem Insider tritt nun allerdings genau das Gegenteil ein. Die Kollegen von Eurogamer erfuhren von einer unbekannten Quelle, dass das neue Call of Duty im Weltall spielen wird. Man verweist hierbei auf den NeoGaf-User shinobi602, welcher bereits in der Vergangenheit Insider-Informationen an die Presse weitergab - und sehr häufig richtig lag.

Der Entwickler des Spiels ist auf alle Fälle Infinity Ward, der sich bereits in Call of Duty: Ghosts im Weltraum austoben durfte, wenn auch nur kurz. Möglich wäre dieses Setting auf jeden Fall, doch ob diese Quelle die Warheit sagt, finden wir spätestens im November 2016 heraus, wenn der neue Ableger der Call of Duty-Reihe erscheint.

KOMMENTARE

News & Videos zu Call of Duty: Ghosts 2

Call of Duty: Ghosts 2 Call of Duty: Ghosts 2 - Erscheint wohl Ende 2016 Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro! Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in der 42. Kalenderwoche für PS4, Xbox One, Switch und PC
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - So gut ist Mesut Özil in Fortnite