PLAYNATION NEWS Call of Duty: Black Ops

Call of Duty: Black Ops - Bugs? Kenn ich nicht!

Von Redaktion - News vom 20.02.2011, 17:04 Uhr

Noch heute ärgert sich eine große Zahl von Spielern über Bugs in Call of Duty: Black Ops, die sich schon seit Release im Quellcode verstecken und bei Spielern für Probleme sorgen. Die Crashs und Glitches sind nur zwei Probleme einer langen Bugliste, weswegen sich die Vereinigung „Gamer's Voice" eingeschaltet hat.

Hierzu interviewte ein großes Spielemagazin den Treyarch-Chef Mark Lamia, der die Lage zu den Bugs völlig herunterspielte: "Wir wissen, dass es ein Fakt ist, dass der Großteil diese Art von Erfahrungen nicht hat. (...) Das soll aber nicht heißen, dass es keine Ausnahmefälle gibt", und ergänzte: "Wenn wir von etwas hören, ist es ja nicht so, dass wir nichts tun würden."

 1614WMD_Going_Hot_EUandAUS

Ob sich Treyarchs verhalten auf künftige Verkaufszahlen auswirken könnte?

Es scheint beinahe so, als würde Treyarch nichts von den Fehlern im Spiel wissen wollen. Schließlich reicht es, eine Bugliste über eine Suchmaschine zu suchen, die sogar von der eigenen Community erstellt wurde. Auch die internen Tests der Entwickler, die laut Mark Laima von einem positiven Ergebnis zeugen sollen, können die Wahrheit nicht verstecken: Viele (zahlende) Spieler haben große Probleme mit Black Ops.

KOMMENTARE

News & Videos zu Call of Duty: Black Ops

Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Black Ops - Kompatibilität für die Xbox One? Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Black Ops - Sequel: Hauptmenü geleakt? Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Black Ops - Sequel: Online Händler listet Releasetermin Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Black Ops - Sequel: Entwicklung bestätigt? Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Black Ops - 'Zombie Athority' Trailer Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Black Ops - "Annihilation" Multiplayer Trailer Valve Valve - Ehemaliger Mitarbeiter wettert über Ex-Unternehmen gamescom gamescom - Valve wird auf der Messe vertreten sein
News zu God of War

LESE JETZTGod of War - Spieler sind letztem Rätsel auf der Spur