PLAYNATION NEWS Call of Duty: Advanced Warfare

Call of Duty: Advanced Warfare - Waffe "druckt" Munition selbst und füllt sich automatisch wieder auf

Von - News vom 27.05.2014, 10:55 Uhr
Call of Duty: Advanced Warfare Screenshot

Call of Duty: Advanced Warfare soll die Reihe zu altem Glanz führen. Mit dem futuristischen Setting hat man den ersten Schritt zu Neuem gewagt und auch die Waffen könnten für die eine oder andere Überraschung sorgen. Brauchen wir bald nicht mehr manuell nachladen?

Vorbei die Zeit des manuellen Nachladens? Für jeden Shooter-Freund wohl ein Traum, doch so weit ist es dann doch noch nicht. In Call of Duty: Advanced Warfare wird es zumindest eine Waffe geben, die euch das Nachladen abnimmt, da sich die Waffe ihre Munition ganz einfach selbst "drucken" kann.

Komplett ohne Hilfsmittel funktioniert das aber letztendlich nicht. Damit die Waffe sich von selbst wieder mit Munition füllt, benötigt ihr eine spezielle Flüssigkeit. Und wenn ihr diese habt, dann steht einem vorzeitigen unendlichen Vorrat an Kugeln nichts mehr im Wege. Ob diese Funktion einen großen Vorteil mit sich bringt, bleibt aber abzuwarten. Möglich wäre es auch, dass man mit der Waffe selbst Munition für andere Waffen herstellen kann. Als Besitzer dieser Waffe wäre man also so eine Art "Versorger", wenn man die Munition an seine Kameraden weitergeben kann.

Bisher handelt es sich dabei allerdings nur um ein Gerücht. Dennoch ist es gut vorstellbar, da so eine Waffe in das futuristische Setting von Call of Duty: Advanced Warfare reinpassen würde.

Das Spiel erscheint am 04. November 2014 für Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One, PlayStation 4 und den PC.

Wird es in Call of Duty: Advanced Warfare eine Waffe geben, die sich ihre Munition selbst

KOMMENTARE

News & Videos zu Call of Duty: Advanced Warfare

Call of Duty: Advanced Warfare Call of Duty: Advanced Warfare - Havoc-Erweiterung erscheint Ende Februar für PC, PS4 und PS3 Call of Duty: Advanced Warfare Call of Duty: Advanced Warfare - Releasetermin für das erste DLC "Havoc" angekündigt Call of Duty: Advanced Warfare Call of Duty: Advanced Warfare - Rückläufige Verkaufszahlen der Ego-Shooter-Reihe Call of Duty: Advanced Warfare Call of Duty: Advanced Warfare - Über 10 Millionen verkaufte Einheiten weltweit Call of Duty: Advanced Warfare Call of Duty: Advanced Warfare - Power Changes Everything-Trailer Call of Duty: Advanced Warfare Call of Duty: Advanced Warfare - Bombastische Gameplay-Szenen aus der Kampagne veröffentlicht Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus