PLAYNATION NEWS Burnout Paradise

Burnout Paradise - Criterion Games über unveröffentlichte Erweiterungen!

Von Redaktion - News vom 19.12.2009, 00:00 Uhr

Burnout Paradise war und ist ohne jeden Zweifel eines der besten Rennspiele, welche jemals das Videospiel-Licht der Welt erblickt hat. Entwickler Criterion Games sprach nun über unveröffentlichte Download-Erweiterungen.

Nachdem Criterion Games alles an Download-Inhalten für Burnout Paradise rausgehauen hat, ist es mittlerweile ziemlich ruhig um den Arcade-Racer geworden. Die Rennspiel-Profis haben nun auf der offiziellen Homepage  von Burnout zahlreiche Pläne zu unveröffentlichten Download-Erweiterungen enthüllt. Wir haben die wichtigsten Informationen für euch rausgepickt und in die deutsche Sprache übersetzt: 

Flugzeuge - Einige Spieler wünschten sich immer wieder Flugzeuge in Burnout Paradise. Leider haben es die Flugzeuge aufgrund der nicht für die ''sicht von Oben''geeigneten Stadt''Paradise City'' geschafft.

Helikopter - Ebenfalls oft gefordert, leider aufgrund der gleichen Gründe wie bei den Flugzeugen nicht umsetztbar.

Der Mond - Ohne Witz: Ein Mitarbeiter aus dem Entwicklerteam hatte die Idee, den Spieler mit einem Mondfahrzeug über den kalten Planeten zu schicken.

Motorräder gegen Autos - Ebenfalls ein Vorschlag eines Mitarbeiters. Doch wäre es ziemlich unfair, da ein Auto ein Motorrad ziemlich einfach von der Strecke ''takedownen'' kann. Ein Motorradfahrer jedoch hat starke Probleme, eine Blechkiste von der Strecke zu hauen.

Zeitreisen - Geplant war ein Portal, mit welchem man historische Zeitreisen auf der Insel vornehmen kann, zum Beispiel in den Wilden Westen. Einige Mitarbeiter empfanden dies jedoch als zu übertrieben, weshalb die Idee gestrichen wurde.

Untergrund - Rennen und Challenges im Untergrund von Paradise City war eine Idee eines Forum-users der Community.

Boote - Boote in Burnout Paradisen wurden zwar diskutiert, aber nie wirklich ernsthaft behandelt. Man hatte den Plan, eine Zusatzinsel einzubauen, welche nur mit Flugzeugen oder Booten erreichbar ist. Dieser Plan wurde jedoch verworfen. Jedoch gibt es Hoffnung, da Burnout auf dem Wasser doch ziemlich interessant klingt. Boote können gut fliegen, dass wir wissen spätestens seit dem Film ''Live And Let Die''.

Bisher ist noch nicht bekannt, ob irgendwelche dieser oder andere Download-Erweiterungen jemals den Weg nach Paradise City finden. Sicher ist jedoch, dass Criterion zur Zeit an einem neuen Need for Speed arbeitet, cheers! (tf)
 

KOMMENTARE

News & Videos zu Burnout Paradise

Burnout Paradise Burnout Paradise - Remastered für PS4, Xbox One und PC angekündigt Burnout Paradise Burnout Paradise - HD-Remastered offiziell angekündigt Burnout Paradise Burnout Paradise - Legendary Cars DLC nur heute gratis für Xbox 360 Burnout Paradise Burnout Paradise - Paradiesische Rennspiel-Action: Jetzt kostenlos via Origin herunterladen! Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus