PLAYNATION NEWS The Bureau: XCOM Declassified

The Bureau: XCOM Declassified - Das passiert, wenn man die Nummer aus dem Trailer anruft

Von Dustin Martin - News vom 27.04.2013, 10:50 Uhr
The Bureau: XCOM Declassified Screenshot

In dem Trailer zu The Bureau: Xcom Declassified wird in einer Sequenz ein Telefon gezeigt, auf welchen nach US-Sitte die eigene Nummer aufgedruckt ist. Wir wollten wissen, wer eigentlich rangeht, wenn man diese anruft - und waren sehr überrascht.

Gestern erst wurde The Bureau: Xcom Declassified offiziell angekündigt, das Spiel, welches lange Zeit als bereits beendet und verschollen galt. Gestern wurde selbstverständlich auch ein Trailer veröffentlicht, welcher im Zusammenhang mit dem kurzen Teaser von letzter Woche einen zusammenhängenen Sinn ergibt. In jenem wird außerdem auch eine Telefonnummer gezeigt, eigentlich unüblich in Spieletrailern.

Doch wenn 4155077616 schon einmal gezeigt wird, dann kann man die Nummer doch auch gleich einmal anrufen. Natürlich erwarteten wir nicht viel mehr als eine klassiche Durchsage unseres Telefonanbieters, die uns freundlich mitteilt, dass dieser Anschluss ja gar nicht vergeben sei.

Doch im Gegenteil. Auch wenn das, was man hören kann, nicht überwältigend ist: 2K Games hat sich in Sachen Publishing einiges einfallen lassen. So hört man anfangs den Song aus dem Trailer, später wird dieser von einer lauten Sirene übertönt und das Band spult sich zurück. Schlussendlich kann man mit dem Drücken der Raute-Taste mehr Optionen aufrufen, beim Betätigen der #-Taste passiert jedoch nichts mehr.

Wer den Trailer noch nicht gesehen hat, sollte dies unterhalb von dieser News unbedingt einmal tun. Außerdem haben sich die Kollegen von VideoGamer die Mühe gemacht und ihren Anruf bei der ominösen Nummer einmal aufgenommen. Die Aufnahme kann man sich auf ihrer Soundcloud-Seite anhören.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Bureau: XCOM Declassified

The Bureau: XCOM Declassified The Bureau: XCOM Declassified - Das passiert, wenn man die Nummer aus dem Trailer anruft The Bureau: XCOM Declassified The Bureau: XCOM Declassified - Offiziell angekündigt & Release-Termin genannt The Bureau: XCOM Declassified The Bureau: XCOM Declassified - Neuankündigung wird angedeutet The Bureau: XCOM Declassified The Bureau: XCOM Declassified - Trailer mit zahlreichen Spielszenen erschienen Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus