PLAYNATION NEWS Bulletstorm

Bulletstorm - PC-Demo kurz nach Release!

Von Redaktion - News vom 19.02.2011, 15:38 Uhr

Auch PC-Spieler dürfen sich, bevor sie sich zum Kauf des brutalen Shooters Bulletstorm entscheiden, in eine Proberversion des Spiels stürzen. Wie Mark Rein bekannt gab, arbeitet man mit Hochdruck an der PC-Demo, kann sie aber wahrscheinlich nicht vor dem Release veröffentlichen und wird sie darum ein paar Tage später hinterherschieben.

bulletstorm_online_screen8_bmp_jpgcopy
PC-Spieler dürfen sich nun doch auf eine Probeversion freuen!
 

Wer sowieso schon schon des Kaufes sicher ist, der kann sich voraussichtlich am 25. Februar wahlweise auf XBOX 360, PlayStation 3 oder den PC in die Schlacht mit fiesen Mutanten werfen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Bulletstorm

Bulletstorm Bulletstorm - Gearbox zieht sich von G2A zurück Bulletstorm Bulletstorm - Vorerst kein Nachfolger Bulletstorm Bulletstorm - Epic Games: 'Wir haben kein Geld mit dem Spiel gemacht' Bulletstorm Bulletstorm - Ausgepeitscht und ausradiert: Steam stellt neuen Patch bereit! Bulletstorm Bulletstorm - Launch-Trailer Bulletstorm Bulletstorm - Zehn Minuten Demo-Gameplay Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen