PLAYNATION NEWS Bulletstorm

Bulletstorm - Epic Edition enthält Gears of War 3-Beta-Zugang!

Von Redaktion - News vom 18.12.2010, 12:50 Uhr

Ihr wollt euch einen Platz in der Gears of War 3-Beta sichern? Dann solltet ihr zur Epic Edition von Bulletstorm greifen. Die besondere Fassung kostet das Gleiche, wie die normale Version. Allerdings solltet ihr beachten, dass die Epic Edition zum Release von Bulletstorm am 25. Februar in Europa und am 22. Februar in Nordamerika nicht mehr verfügbar sein wird.

bulletstorm_online_screen3_bmp_jpgcopy

Neben einem Beta-Zugang zu Gears of War 3, erhaltet ihr 25.000 Erfahrungspunkte für den Mehrspieler-Modus. Des Weiteren ist der Peace Maker Carbine Stiefel und die Panzerung ebenfalls enthalten.

Ob wir in Genuss von Bulletstorm kommen werden, bleibt abzuwarten. Die USK prüfte den Titel bislang nicht. Des Weiteren ist unklar, wann die Testphase zu Gears of War 3 startet. Sobald es einen Termin gibt, werden wir euch darüber benachrichtigen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Bulletstorm

Bulletstorm Bulletstorm - Gearbox zieht sich von G2A zurück Bulletstorm Bulletstorm - Vorerst kein Nachfolger Bulletstorm Bulletstorm - Epic Games: 'Wir haben kein Geld mit dem Spiel gemacht' Bulletstorm Bulletstorm - Ausgepeitscht und ausradiert: Steam stellt neuen Patch bereit! Bulletstorm Bulletstorm - Launch-Trailer Bulletstorm Bulletstorm - Zehn Minuten Demo-Gameplay Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August