PLAYNATION NEWS Brothers in Arms: Hells Highway

Brothers in Arms: Hells Highway - Bewegte Szenen zum Release

Von Redaktion - News vom 23.09.2008, 13:21 Uhr

Zweiter Weltkrieg hier, zweiter Weltkrieg dort. Call of Duty 4 hat eindrucksvoll bewiesen, dass die Vergangenheit nicht der einzige Schauplatz für einen Shooter sein muss, wenn sich die nahe Zukunft doch so sehr anbietet.

Dennoch können einige Hersteller nicht vom 2. Weltkriegsszenario ablassen und präsentieren weitere Games aus der Zeit. So auch Ubisoft, die mit Brothers in Arms: Hell's Highway nun erneut in den zweiten Weltkrieg aufgreifen und besonders auf den sogenannten "Hell's Highway" eingehen, der zur Zeit des zweiten Wletkrieges eine wichtige Straße zwischen Deutschland und den Niederlanden darstellte.

Passend zum Release des Games erscheint nun der Launchtrailer zum Shooter, den ihr über unseren Link bequem erreicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Brothers in Arms: Hells Highway

Brothers in Arms: Hells Highway Brothers in Arms: Hells Highway - Kommt ein vierter Teil? Brothers in Arms: Hells Highway Brothers in Arms: Hells Highway - Und wieder müssen Mitarbeiter ihre Sachen packen ! Brothers in Arms: Hells Highway Brothers in Arms: Hells Highway - Grün, grüber, die Soldaten sind Brüder! Brothers in Arms: Hells Highway Brothers in Arms: Hells Highway - Die Demo steht auf dem deutschen XBox-Live Marktplatz zur Verfügung Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus