PLAYNATION NEWS Brothers in Arms 2018

Brothers in Arms 2018 - Befindet sich weiterhin in Entwicklung, könnte wirklich gut sein

Von Patrik Hasberg - News vom 04.06.2018, 09:52 Uhr
Brothers in Arms 2018 Screenshot

Offensichtlich laufen die Arbeiten an einem neuen Brothers in Arms-Teil auf Hochtouren. Auf der E3 2018 werden wir das Projekt aber mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht zu Gesicht bekommen.

Bereits im letzten Jahr hat Gearbox-ECO Randy Pitchford bestätigt, dass sich ein neuer Brothers in Arms-Ableger in der Entwicklung befindet. Bisher gab es allerdings keine weiteren Infos oder Details zu dem Projekt. Kurz vor der E3 2018 ist nun Randy Pitchford auf Twitter nach dem aktuellen Stand der Dinge gefragt worden.

Darauf antwortete Pitchford:

"Wir arbeiten an etwas. Wir arbeiten seit einiger Zeit daran und es gibt tolle Leute und während es sich entwickelt, beginne ich zu denken, dass es wirklich gut sein könnte. Ich will mir sicher sein, bevor wir es ankündigen. Wir haben noch mehr zu tun."

Bereits seit längerer Zeit wird darüber spekuliert, dass eine überarbeitete Version von Borderlands erscheinen wird, an der die Entwickler von Gearbox derzeit ebenfalls werkeln.

Die Chancen, dass Brothers in Arms 2018 im Rahmen der E3 2018 vorgestellt wird, stehen jedenfalls nicht gut. Trotzdem scheint das Projekt nicht tot zu sein, weshalb wir uns in Zukunft auf erste Infos freuen dürfen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Brothers in Arms 2018

PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories