PLAYNATION NEWS Broken Age

Broken Age - Zweiter Akt ist fertig geschrieben

Von Wladislav Sidorov - News vom 17.10.2014, 07:26 Uhr
Broken Age Screenshot

Wie Entwickler Double Fine bekannt gab, ist der zweite Akt des gefeierten Adventures Broken Age nun fertig geschrieben. Einen Erscheinungstermin konnte Autor Tim Schafer jedoch noch nicht nennen.

Im Januar veröffentlichte Double Fine Productions den ersten Akt von Broken Age, das über Kickstarter mit Rekordsummen finanzierte Adventure von Tim Schafer. Nachdem die Finanzierung des zweiten Akts im Februar gesichert wurde, hörte man jedoch lange Zeit nichts von diesem.

Wie Schafer nun in einem neuen Blogpost auf Kickstarter bekannt gab, sei er nun fertig mit der Geschichte, den Handlungen sowie den Charakteren. Er habe das Finale vollendet, weshalb Double Fine nun mit der Entwicklung des zweiten Akts begonnen hätte.

Einen Releasetermin konnte das Studio jedoch noch nicht nennen, allerdings könne dies bereits in naher Zukunft geschehen, da man nun "eine klare Sicht" auf den Zeitplan habe.

KOMMENTARE

News & Videos zu Broken Age

Broken Age Broken Age - Adventure erscheint als Retail-Fassung Broken Age Broken Age - Zweiter Akt erscheint Anfang 2015 Broken Age Broken Age - Zweiter Akt ist fertig geschrieben Broken Age Broken Age - Erster Akt jetzt für Ouya erhältlich Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus