PLAYNATION NEWS Broken Age

Broken Age - Elijah Wood und Jack Black erhalten Rollen als Synchronsprecher

Von Wladislav Sidorov - News vom 08.12.2013, 04:37 Uhr
Broken Age Screenshot

Die beiden Hollywood-Schauspieler Elijah Wood und Jack Black werden in den kommenden Adventure von Indie-Entwickler Double Fine eine Rolle als Synchronsprecher erhalten. Dies gab Spielelegende Tim Schafer während den VGX bekannt.

Elijah Wood und Jack Black sind im Filmgeschäft keine unbekannten Namen: Während der eine für seine Rolle als Frodo in der Herr der Ringe-Reihe bekannt ist, kennt man den anderen vor allem aufgrund des Klassikers School of Rock. Bei den VGX, den neuen Video Game Awards, sollen beide nun eine Rolle in dem neuen Adventure von Double Fine-Legende Tim Schafer erhalten.

In Broken Age soll Wood einem jungen Mann namens Shay seine Stimme leihen, der einen der beiden Hauptcharaktere des Titels darstellt. Die Rolle von Black ist hingegen noch nicht bekannt, allerdings ist er für Double Fine keineswegs ein Unbekannter: In Brütal Legend stellte er dem Hauptcharakter Eddie Riggs bereits seine Stimme zur Verfügung.

Die Schauspieler Wil Wheaton und Jennifer Hale sowie Adventure Time-Erfinder Pendleton Ward sollen ebenfalls einen Platz im Spiel finden. Hale hatte erst in diesem Jahr eine äußerst attraktive Rolle, sie sprach Rosalind Lutece in BioShock Infinite ein. 

Broken Age soll in zwei Teilen veröffentlicht werden, der erste soll noch im Januar erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Broken Age

Broken Age Broken Age - Adventure erscheint als Retail-Fassung Broken Age Broken Age - Zweiter Akt erscheint Anfang 2015 Broken Age Broken Age - Zweiter Akt ist fertig geschrieben Broken Age Broken Age - Erster Akt jetzt für Ouya erhältlich Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September