PLAYNATION NEWS Brick Force

Brick Force - Season 3 Bricksaga steht vor der Tür

Von Thomas Wallus - News vom 05.10.2013, 12:13 Uhr
Brick Force Screenshot

Die Erweiterung Bricksaga soll bereits in Bälde auf den europäischen Servern von Brick-Force an den Start gehen, wie Infernum auf der Webseite zum Spiel in Aussicht stellt.

Schon früh kündigte Infernum in diesem Jahr an, dass ihr Shooter Brick-Force 2013 Zuwachs in Form zweier Erweiterungen bekäme. Während Season 2, getauft auf den Namen Brickstar, unlängst die Server unsicher macht, lässt das Update Bricksaga aber noch auf sich warten. Die Geduld der Community könnte aber schon bald nicht länger auf die Folter gespannt werden. So befinden sich die Inhalte auf dem US-amerikanischen Server bereits in der Beta-Phase. Ehe Brick-Force mit dem Mittelalter-Setting ein neues Motto aufgreift, wolle man sich aber noch einiger Unstimmigkeiten annehmen. Diese betreffen etwa gemietete Kostüme, Clanlogos und Upgrade-Zeiten. Im Anschluss kann sich die Community auf ein, so heißt es, überarbeitetes und stabileres Spiel freuen.

Zwar fehlt es weiterhin an einem konkreten Starttermin in Europa, doch Infernum ist sich sicher, dass Season 3: Bricksaga bereits vor den Toren steht.

Season 3 Bricksaga für Brick-Force steht vor der Tür.

KOMMENTARE

News & Videos zu Brick Force

Brick Force Brick Force - Mittelalter-Update erscheint mit neuem Item-Shop und Trailer Brick Force Brick Force - Bricksaga kommt und macht das Spiel fairer Brick Force Brick Force - Season 3 Bricksaga steht vor der Tür Brick Force Brick Force - In Stern TV: Kritik an Abzock-Methoden Brick Force Brick Force - Season 3 Bricksaga Launch-Trailer Brick Force Brick Force - Jahresrückblick 2012 Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus