PLAYNATION NEWS Brick Force

Brick Force - Bricksaga kommt und macht das Spiel fairer

Von Christian Liebert - News vom 16.10.2013, 14:52 Uhr
Brick Force Screenshot

In einer Pressmitteilung gibt Publisher Infernum Productions bekannt, dass die nächste Erweiterung Bricksaga für den Klötzchen-Shooter Brick-Force am 22. Oktober 2013 erscheinen wird und neben dem neuen historischen Setting auch verändertes Finanzierungs-Konzept mit sich bringen wird.

Lange war die deutsche Community im Unklaren darüber, wann die nächste Erweiterung Bricksaga für den Minecraft-Shooter Brick-Force endlich erscheinen wird. Dies ändert sich nun, denn wie in einer Pressemitteilung zu lesen wird die neue Season am 22. Oktober 2013 starten. Das komplett im historischen Setting gehaltene Update bringt aber nicht für neue Bricks, Kostüme und anderen Schabernack ins Spiel, sondern geht auch auf die Wünsche der Community ein. Auch Brick-Force gehört nämlich zu jenen Titeln, die den eher negativen Ruf haben Pay-2-Win zu sein. Laut der Meinung vieler Spieler ist schon ein bisschen Geld nötig, um vorne mit dabei zu sein. Von diesem Leumund will sich der europäische Publisher Infernum Productions nun lösen und überarbeitet daher auch das Bezahl-Konzept des Klötzchen-Shooters, um das Spielen in Brick-Force noch fairer und kundenfreundlicher zu gestalten. Wir dürfen also gespannt sein.

Mehr Infos zu Bricksaga findet ihr hier

KOMMENTARE

News & Videos zu Brick Force

Brick Force Brick Force - Mittelalter-Update erscheint mit neuem Item-Shop und Trailer Brick Force Brick Force - Bricksaga kommt und macht das Spiel fairer Brick Force Brick Force - Season 3 Bricksaga steht vor der Tür Brick Force Brick Force - In Stern TV: Kritik an Abzock-Methoden Brick Force Brick Force - Season 3 Bricksaga Launch-Trailer Brick Force Brick Force - Jahresrückblick 2012 Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus