PLAYNATION NEWS Born to Fire

Born to Fire - Krieg und Macht: Neuer MMOFPS angekündigt

Von Birthe Stiglegger - News vom 21.05.2012, 15:47 Uhr

Aeria Games hat einen neuen kostenlosen MMOFPS angekündigt. Derzeit befindet sich das Spiel noch in der Entwicklung, für den Betatest können sich die Spieler jedoch schon anmelden.

Born to Fire ist ein kostenloser MMOFPS, der von dem Publisher Aeria Games vertrieben wird. Im Spiel lebt der Kalte Krieg wieder auf und ihr schlüpft in die Haut eines Charakters, dessen Fähigkeiten ihr euch aus insgesamt fünf Klassen aussuchen könnt. Die Charakterentwicklung wird dabei großgeschrieben, denn es stehen euch zahlreiche Möglichkeiten zur Individualisierung bereit. Der Einstieg ins Spiel soll einfach gestaltet sein, eine Klasse jedoch wahrlich zu meistern, steht auf einem anderen Blatt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Born to Fire

Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen Games Games - Smartphones vor PS4, Xbox One und PC
News zu Mittelerde: Schatten des Krieges

LESE JETZTMittelerde: Schatten des Krieges - Mikrotransaktionen sind nach Monaten endgültig Geschichte