PLAYNATION NEWS Borderlands

Borderlands - Systemanforderungen nicht offiziell!

Von Redaktion PlayNation - News vom 05.10.2009, 14:43 Uhr

Am Samstag berichteten wir euch über die veröffentlichten Systemanforderungen zu Borderlands, dem neuen Actionkracher aus dem Hause 2k Games. Wie nun aber ein Mitarbeiter im offiziellen Forum von Gearbox Software bestätigt, sind die Angaben welche die Runde machten nicht offiziell vom Hersteller herausgegeben. Bei den Daten handelt es sich lediglich um Schätzungen verschiedener Magazine.

Wann die offiziellen Hardware-Anforderungen vom Entwickler bestätigt werden, ist bisher noch nicht bekannt. Allerdings dürften die offiziellen Anforderungen sich nicht allzu sehr von den inoffiziellen unterscheiden. Natürlich informieren wir euch umgehend über Neuigkeiten zu diesem Thema.  

KOMMENTARE

News & Videos zu Borderlands

Borderlands Borderlands - Spieler baut PC im Grafik-Stil nach Borderlands Borderlands - Update bringt Steam-Version für Retail-Besitzer und Comeback des Multiplayer Borderlands Borderlands - Zieht nach GameSpy-Schließung mit Civilization auf Steam um Borderlands Borderlands - Steam-Update ermöglicht Gearbox Datenerfasung Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro! Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in der 42. Kalenderwoche für PS4, Xbox One, Switch und PC
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - So gut ist Mesut Özil in Fortnite