PLAYNATION NEWS Borderlands

Borderlands - Release für DLC bekannt

Von Redaktion - News vom 10.11.2009, 15:54 Uhr

Es gibt ja immer mal wieder Spieler, die ein Spiel in Windeseile durchspielen, dann aber nach einiger Zeit aber auch schon den Reiz daran verlieren. Um den Spieler wieder vor den TV zu bekommen wurden DLC´s erfunden.

Solltet ihr den Reiz an Borderlands schon verloren haben, wartet ihr sicherlich schon auf den angekündigten DLC mit dem Namen "The Zombie Island of Dr. Ned."

Allerdings was bis jetzt kein Preis und auch kein Release Termin bekannt, doch genau das hat sich jetzt geändert. So soll der DLC nämlich am 24. November für einen Preis von 9,99€ erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Borderlands

Borderlands Borderlands - Spieler baut PC im Grafik-Stil nach Borderlands Borderlands - Update bringt Steam-Version für Retail-Besitzer und Comeback des Multiplayer Borderlands Borderlands - Zieht nach GameSpy-Schließung mit Civilization auf Steam um Borderlands Borderlands - Steam-Update ermöglicht Gearbox Datenerfasung The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging