PLAYNATION NEWS Borderlands

Borderlands - Nachfolger von Borderlands möglich

Von Redaktion - News vom 11.11.2009, 20:42 Uhr

Aufgepasst alle Shooter Fans! Denn wie Mike Neumann in einem Interview verriet, könnte es gut sein, wenn die Fans es wollen und es auch profitabel ist, dass ein Nachfolger von Borderlands erscheinen wird. Zuerst wird jedoch am DLC gearbeitet, bevor Gearbox Software ein Sequel in Erwägung zieht.

Hier der Ausschnitt des Interviews:

"„Ja, ich kann vielleicht bestätigen, dass es die Chance auf ein Borderlands 2 gibt. Ich meine wenn man alles bedenkt (...) wenn die Leute mehr wollen und du mehr liefern kannst (...) ergibt es natürlich Sinn das zu machen. Selbstverständlich haben wir noch nichts geplant. Wir arbeiten gerade am DLC. Wir haben noch nicht wirklich über ein Sequel gesprochen, nicht mehr als das übliche 'wäre es nicht cool, wenn'-Zeug.“ (...) Jeder hier liebt das Franchise. (...) Wenn das so bleibt, scheint mir Borderlands 2 ein echtes Kinderspiel zu werden.“ "

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Borderlands

Borderlands Borderlands - Spieler baut PC im Grafik-Stil nach Borderlands Borderlands - Update bringt Steam-Version für Retail-Besitzer und Comeback des Multiplayer Borderlands Borderlands - Zieht nach GameSpy-Schließung mit Civilization auf Steam um Borderlands Borderlands - Steam-Update ermöglicht Gearbox Datenerfasung GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt Netflix Netflix - Erste Filme und Serien für August 2018 enthüllt!
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Keine Präsentation in den öffentlichen Hallen der gamescom