PLAYNATION NEWS Borderlands

Borderlands - Und los gehts: PS3-Version nun "ohne" Fehler mehr

Von Redaktion - News vom 22.10.2009, 08:39 Uhr

Wir berichtete gestern darüber, dass es Probleme mit der Freundesliste gab, welche Borderlands mit bringt. Betroffen war die PlayStation 3-Version des Shooter-RPG-Mixes. Das wollten die Entwickler von 2K nicht auf sich sitzten lassen und kündigten über Nacht Besserung an. Wie nun Creative Director Mikey Neumann bestätigt, wurden die Probleme behoben und Borderlands dürfte wieder laufen und das ohne Probleme. Zudem benötigt ihr keinen Download eines Patches!

Ab dem 23. Oktober dürfen alle Spieler zu Borderlands greifen, denn dann erscheint der Titel für die PlayStation 3, XBOX 360 und dem PC.

KOMMENTARE

News & Videos zu Borderlands

Borderlands Borderlands - Spieler baut PC im Grafik-Stil nach Borderlands Borderlands - Update bringt Steam-Version für Retail-Besitzer und Comeback des Multiplayer Borderlands Borderlands - Zieht nach GameSpy-Schließung mit Civilization auf Steam um Borderlands Borderlands - Steam-Update ermöglicht Gearbox Datenerfasung The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild