PLAYNATION NEWS Borderlands

Borderlands - Gibt es noch Hoffnung auf Download-Contents?

Von Redaktion PlayNation - News vom 01.08.2010, 08:41 Uhr

Borderlands bekommt Zusatzinhalte spendiert, wie Take Two bereits im März bestätigte. Nun gibt es neue Infos rund um den DLC.

Mit Borderlands erschien im letzten Jahr ein wahrer Shooter-Mix für die Konsolen und dem PC. Zahlreiche Zusatzinhalte folgten, doch die Spieler wollen mehr. Gibt es daher Hoffnung auf einen neuen Download-Content? Randy Pitchford bestätigte nun, dass es Zusatzinhalte geben wird, welche für März angekündigt wurden. Bis es allerdings soweit ist, soll sich die Spieler-Gemeinschaft noch gedulden. Dies drückte er mit folgenden Worten aus:

"Ich kriege einen HAUFEN Fragen über weiteren DLC zu Borderlands. Ja, es kommt noch mehr! Take-Two hat es bereits gesagt! Wir reden später weiter."

Sobald der Zusatzinhalt angekündigt oder erschienen ist, werden wir euch benachrichtigen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Borderlands

Borderlands Borderlands - Spieler baut PC im Grafik-Stil nach Borderlands Borderlands - Update bringt Steam-Version für Retail-Besitzer und Comeback des Multiplayer Borderlands Borderlands - Zieht nach GameSpy-Schließung mit Civilization auf Steam um Borderlands Borderlands - Steam-Update ermöglicht Gearbox Datenerfasung Amazon Amazon - Die neuen Echo-Geräte sind vorbestellbar PlayStation Plus PlayStation Plus - Neue Games für Oktober möglicherweise bereits geleakt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Mehrwertsteuer geschenkt: 19 Prozent Rabatt auf ALLES!