PLAYNATION NEWS Borderlands

Borderlands - Download Content Nr. 3 kommt

Von Redaktion - News vom 22.01.2010, 17:18 Uhr

Wie Gearbox Software nun bekannt gegeben hat, ist Download Content Nummer 3 bereits im Anmarsch, die Arbeiten sind schon im Gange.

So werkelt die bekannte Spieleschmiede nun an dem bis jetzt größten Add-On für Borderlands, nach dem bereits zwei andere veröffentlicht wurden. Durch die dritte Erweiterung soll unter anderem das Stufenlimit angehoben werden. Zu dem soll das Ganze etwas mit New Haven-Mechaniker Scooter zu tun haben. Darüber hinaus ist ein neuer Patch schon in Planung, dieser soll beispielsweise modifizierte Waffen entfernen. Weitere Informationen wollte Gearbox Software bis dato noch nicht preisgeben. (lb)

KOMMENTARE

News & Videos zu Borderlands

Borderlands Borderlands - Spieler baut PC im Grafik-Stil nach Borderlands Borderlands - Update bringt Steam-Version für Retail-Besitzer und Comeback des Multiplayer Borderlands Borderlands - Zieht nach GameSpy-Schließung mit Civilization auf Steam um Borderlands Borderlands - Steam-Update ermöglicht Gearbox Datenerfasung CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an