PLAYNATION NEWS Borderlands

Borderlands - DLC: Kommen neue Fahrzeuge?

Von Redaktion - News vom 21.12.2009, 17:45 Uhr

Borderlands ist einer der Überraschungshits in diesem Jahr. Kommen nun neue Fahrzeuge als Download-Erweiterung? 

Wie Randy Pitchford, seines Zeichens Präsident & CEO von Gearbox Software, nun in einem Podcast-Interview mit Kotaku.com bestätigt hat, ist es durchaus möglich, dass schon sehr bald neue Fahrzeuge der Auswahl von Borderlands hinzugefügt werden. Leider gibt es bisher kein Veröffentlichungsdatum für die neue Download-Inhalte des Rollenspiel-Shooters.

Wer sich das komplette Interview anhören oder unseren Nachtest zur PlayStation 3-Version von Borderlands durchlesen möchte, der sollte die Links am Ende dieser News mal genauer unter die Lupe nehmen. (tf)  

KOMMENTARE

News & Videos zu Borderlands

Borderlands Borderlands - Spieler baut PC im Grafik-Stil nach Borderlands Borderlands - Update bringt Steam-Version für Retail-Besitzer und Comeback des Multiplayer Borderlands Borderlands - Zieht nach GameSpy-Schließung mit Civilization auf Steam um Borderlands Borderlands - Steam-Update ermöglicht Gearbox Datenerfasung Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September