PLAYNATION NEWS Borderlands

Borderlands - 3 Millionen verkaufte Exemplare

Von Redaktion - News vom 20.02.2010, 02:55 Uhr

Borderlands - 3 Millionen mal verkauft

Wie Randy Pitchford, CEO bei Gearbox Software, nun auf einer Konferenz bekannt gegeben hat, ist Borderlands weltweit nun über 3 Millionen mal über die Ladentheke der Händler gewandert. Ein Finanzbericht Ende Oktober 2009 weiste noch Verkaufszahlen im 2 Millionen Bereich auf. Über das Weihnachtsgeschäft hat man es geschafft, noch mal eine Millionen verkaufte Exemplare drauf zu legen. Ein großer Erfolg für das Shooter-Rollenspiel im Comicstil.

Borderlands ist für XBox 360, PlayStation 3 und für den PC erhältlich. (tf)

KOMMENTARE

News & Videos zu Borderlands

Borderlands Borderlands - Spieler baut PC im Grafik-Stil nach Borderlands Borderlands - Update bringt Steam-Version für Retail-Besitzer und Comeback des Multiplayer Borderlands Borderlands - Zieht nach GameSpy-Schließung mit Civilization auf Steam um Borderlands Borderlands - Steam-Update ermöglicht Gearbox Datenerfasung CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an