PLAYNATION NEWS Borderlands Online

Borderlands Online - Erscheint nur in China, was niemanden wundert

Von Christian Liebert - News vom 08.12.2014, 13:56 Uhr
Borderlands Online Screenshot

Publisher 2K Games hat bereits vor Ablauf der Frist nähere Details über Borderlands Online verraten und das verkündet, was sich schon jeder denken konnte: Das Game erscheint exklusiv in China.

Bereits in der vergangenen Woche hatten wir darüber berichtet, dass eine mysteriöse Teaser-Webseite ein neues Onlinespiel im Borderlands-Universum ankündigt. Dabei handelt es sich nun, da 2K bereits die Bombe platzen lies, wie schon vermutet um Borderlands Online. Wie ebenfalls bereits vermutet erscheint der Titel exklusiv in China, daher werden wir ihn wohl nicht zu Gesicht bekommen.

Entwickelt wird Borderlands Online dabei von Gearbox, die sich auch für die bisherigen Titel der Serie verantwortlich zeigen. Viel zu den Inhalten ist bisher nicht bekannt, außer dass Borderlands Online auf den bisherigen Teilen der Serie aufbauen wird und auf Klassen anstatt Charaktere setzt. Der Online-Ableger soll regelmäßig um frische Inhalte erweitert werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Borderlands Online

Borderlands Online Borderlands Online - Erscheint nur in China, was niemanden wundert Borderlands Online Borderlands Online - Gerüchte deuten auf einen Online-Ableger hin Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse