PLAYNATION NEWS Borderlands 2

Borderlands 2 - Release gesichert: Spiel erreicht Goldstatus

Von Tobias Fulk - News vom 20.08.2012, 11:20 Uhr
Borderlands 2 Screenshot

Gearbox Software sorgt für die innere Ruhe. Via Twitter gab der Entwickler bekannt, dass Borderlands 2 im Goldstatus angekommen ist.

Es ist immer wieder die Meldung, die dem Spieler Sicherheit gibt. Randy Pitchford, seinerseits CEO von Gearbox Software, gab über den Kurznachrichtendienst Twitter nun bekannt, dass Borderlands 2 im Goldstatus angelangt ist.

Im Klartext heißt das: Die Versionen für Xbox 360, PlayStation 3 sowie für den PC befinden sich nun auf dem Weg in die Presswerke, womit einem planmäßigen Release am 21. September diesen Jahres nichts mehr im Wege stehen dürfte. Auf der gamescom 2012 hatten wir die Chance, die Fortsetzung zu Borderlands anzuspielen. Schon dort bekamen wir eine sehr weit fortgeschrittene Version zu Gesicht, die auf jeden Fall Lust auf mehr machte. Mehr dazu in Kürze hier bei uns!

Im September geht's ab nach Pandora: Randy Pitchford verkündet Goldstatus von Borderlands 2!

KOMMENTARE

News & Videos zu Borderlands 2

Borderlands 2 Borderlands 2 - Ab sofort für SteamOS erhältlich Borderlands 2 Borderlands 2 - PlayStation Vita-Version erhält neuen Patch 1.04 Borderlands 2 Borderlands 2 - PlayStation Vita-Abenteuer ab sofort verfügbar! Borderlands 2 Borderlands 2 - Nachfolger entsteht offenbar bei 2K Australia Borderlands 2 Borderlands 2 - Sir Hammerlock’s Big Game Hunt - Trailer Borderlands 2 Borderlands 2 - Sir Hammerlock’s Big Game Hunt im Trailer Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro! Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in der 42. Kalenderwoche für PS4, Xbox One, Switch und PC
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - So gut ist Mesut Özil in Fortnite