PLAYNATION NEWS Borderlands 2

Borderlands 2 - Neuer DLC im Anmarsch?

Von Sascha Scheuß - News vom 18.10.2012, 16:17 Uhr
Borderlands 2 Screenshot

Borderlands 2 erweckte schon vor Release ein unglaubliches Interesse der Gaming-Welt und es wurde fleißig darüber spekuliert, welcher Content noch alles für den beliebten Shooter erscheinen wird. Bereits vor Veröffentlichung, wurde der erste angekündigt: Captain Scarlett and Her Pirate's Booty.

Und anscheinend steht der nächste DLC unmittelbar vor der Tür, falls man den interessanten Trophäen in der PS3-Fassung glauben schenken darf. Nach dem Patch 1.02 finden sich bereits die Trophäen der Erweiterung, z.B. „Mr. Torgue's Campaign of Carnage“. Für alle die es nicht wissen, Torgue heißt einer der Waffenhersteller im Spiel. Weitere Trophäen gibt es für das Sammeln der 10 Bilder von Moxxi oder das erledigen aller Nebenquests des DLC´s.

Klar, dass man jetzt spekulieren kann, ob es etwas mit einem kommenden Download Content zu tun hat oder nicht aber auch in vor „Captain Scarlett and Her Pirate's Booty“ gab es die Trophäen eine Woche vor Release zu sehen. Gearbox plant insgesamt 4 herunterladbare Inhalte, welche bis spätestens Juni 2013 erscheinen sollen. Das lässt doch auf einen Realease hoffen und wir bleiben natürlich an der Sache dran.

Mit dem Seasons-Pass von Bordelands 2 spart man so einiges, falls man auf die kommenden DLC´s ein Auge geworfen hat.

KOMMENTARE

News & Videos zu Borderlands 2

Borderlands 2 Borderlands 2 - Ab sofort für SteamOS erhältlich Borderlands 2 Borderlands 2 - PlayStation Vita-Version erhält neuen Patch 1.04 Borderlands 2 Borderlands 2 - PlayStation Vita-Abenteuer ab sofort verfügbar! Borderlands 2 Borderlands 2 - Nachfolger entsteht offenbar bei 2K Australia Borderlands 2 Borderlands 2 - Sir Hammerlock’s Big Game Hunt - Trailer Borderlands 2 Borderlands 2 - Sir Hammerlock’s Big Game Hunt im Trailer Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro! Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in der 42. Kalenderwoche für PS4, Xbox One, Switch und PC
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - So gut ist Mesut Özil in Fortnite