PLAYNATION NEWS Borderlands 2

Borderlands 2 - Neuer Charakter für das Hauptspiel

Von Patrik Hasberg - News vom 15.05.2013, 11:07 Uhr

Laut Aussage des Entwicklers Gearbox, war der zweite spielbare DLC-Charakter für Borderland 2 "zu krass" um in das Hauptspiel integriert zu werden.

Der zweite spielbare DLC-Charakter zu Borderlands 2 ist ein Psycho-Berserker namens Krieg. Dieser war Entwickler Gearbox laut eigener Aussage allerdings "zu krass" um in das Hauptspiel integriert zu werden. Zwar sollte der Berseker während der Konzeptionsphase noch in das Hauptspiel integriert werden, doch schlussendlich wurde er als "zu abgefahren" bezeichnet und würde die Identifizierung des Spielers mit dem Charakter zu schwer machen.

Nachdem die Mechromancer-Kämpferin veröffentlicht worden ist und Fans äußerst positiv über dessen Fähigkeiten berichteten, entschied man sich den Charakter für Veteranen anzubieten. Dieser stelle für Hardcore-Fans eine interessante Variante dar. Für 800 Mircosoft-Punkte, bzw. 10 US-Dollar wird der Psycho in dieser Woche zum Download bereitstehen.

Der neue spielbare Charakter ist ein Psycho-Berserker namens Krieg. Was haltet ihr von dem Charakter?

KOMMENTARE

News & Videos zu Borderlands 2

Borderlands 2 Borderlands 2 - PlayStation Vita-Version erhält neuen Patch 1.04 Borderlands 2 Borderlands 2 - PlayStation Vita-Abenteuer ab sofort verfügbar! Borderlands 2 Borderlands 2 - Nachfolger entsteht offenbar bei 2K Australia Borderlands 2 Borderlands 2 - Ankündigung eines Nachfolgers noch in diesem Jahr? Borderlands 2 Borderlands 2 - Sir Hammerlock’s Big Game Hunt - Trailer Borderlands 2 Borderlands 2 - Sir Hammerlock’s Big Game Hunt im Trailer Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus