PLAYNATION NEWS Borderlands 2

Borderlands 2 - Zu Harmlos für die Fans?

Von - News vom 01.10.2012, 10:48 Uhr
Borderlands 2 Screenshot

Gar nicht so lange ist es her das der RPG-Shooter Borderlands 2 das Licht der Spielewelt erblickte und trotz der besten Kritiken sind enige Spieler unzufrieden mit dem Gewaltgrad

Im offizielen Forum des Borderlands 2 Entwicklers Gearbox, eröffnete ein User einen Thread in dem er sich darüber beklagte das bei Kopfschüssen die Köpfe jetzt nicht mehr platzen. Über 1300 andere User sprachen ihm zu.

Der Director of Visual Effects and Technical Art, Jim Sanders äußerte sich zu dieser Kritik wie folgt: "Es interessiert uns, was unsere Fans denken, allerdings ist es nicht in jeder Kultur in Ordnung, Köpfe platzen zu lassen und und Augen ausfallen zu lassen." Gearbox will sich des Feedbacks jedoch trozdem annehmen und das Spiel weiterhin anpassen.

Fehlende Enthauptungen und anderen Gewaltdarstellungen bringen Borderlands 2 Spieler auf die Palme. Zurecht?

KOMMENTARE

News & Videos zu Borderlands 2

Borderlands 2 Borderlands 2 - PlayStation Vita-Version erhält neuen Patch 1.04 Borderlands 2 Borderlands 2 - PlayStation Vita-Abenteuer ab sofort verfügbar! Borderlands 2 Borderlands 2 - Nachfolger entsteht offenbar bei 2K Australia Borderlands 2 Borderlands 2 - Ankündigung eines Nachfolgers noch in diesem Jahr? Borderlands 2 Borderlands 2 - Sir Hammerlock’s Big Game Hunt - Trailer Borderlands 2 Borderlands 2 - Sir Hammerlock’s Big Game Hunt im Trailer Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August