PLAYNATION NEWS Borderlands 2

Borderlands 2 - Halloween DLC erscheint in Kürze

Von Sascha Scheuß - News vom 16.10.2013, 19:25 Uhr
Borderlands 2 Screenshot

Für Borderlands 2 legt sich der Entwickler noch einmal richtig ins Zeug und arbeitet an einem DLC, der in Kürze erscheinen soll. Das Thema wird passenderweise Halloween sein und in der Welt für düstere Stimmung sorgen.

Gearbox haut noch einmal einen raus und kündigt für den etwas in die Jahre gekommenen Titel Borderland 2 einen weiteren DLC an. Dieser hört auf den Namen Headunter 1: TK Baha's Bloody Harvest und repräsentiert das Grusel-Setting passend zu Halloween. Der DLC erscheint am 22. Oktober für 2,99 Euro und liefert neben neuen Missionen und Umgebungen auch neue Boss-Gegner, deren Köpfe ihr als Trophäen sammeln müsst. Die Stimmung ist herbstlich und ein weniger düsterer als sonst.

Zwar wird es in Zukunft keine größeren DLC's, wie der von Tiny Tina geben, jedoch will man die Headhunter-Serie weiter fortsetzen. Wann genau der nächste Zusatzinhalt erscheint, ist bislang noch nicht bekannt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Borderlands 2

Borderlands 2 Borderlands 2 - PlayStation Vita-Version erhält neuen Patch 1.04 Borderlands 2 Borderlands 2 - PlayStation Vita-Abenteuer ab sofort verfügbar! Borderlands 2 Borderlands 2 - Nachfolger entsteht offenbar bei 2K Australia Borderlands 2 Borderlands 2 - Ankündigung eines Nachfolgers noch in diesem Jahr? Borderlands 2 Borderlands 2 - Sir Hammerlock’s Big Game Hunt - Trailer Borderlands 2 Borderlands 2 - Sir Hammerlock’s Big Game Hunt im Trailer Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus