PLAYNATION NEWS Borderlands 2

Borderlands 2 - Das ging fix: Neuer Download-Content kommt!

Von Tobias Fulk - News vom 12.10.2012, 08:23 Uhr
Borderlands 2 Screenshot

Erst vor kurzem noch ein Gerücht, jetzt schon Tatsache: Gearbox Software kündigte nun den zweiten Download Content zu Borderlands 2 an. 

Erst vor zwei Tagen berichteten wir in einer News-Meldung über neue Waffen und Bosskämpfe im nächsten Download-Content zu Borderlands 2. Zum Zeitpunkt der Meldung sprachen wir noch von "Gerüchten". Diese wurden von 2K Games und Gearbox Software mittlerweile in eine waschechte Ankündigung modifiziert.

Das nächste Add-on für das beliebte Comic-Shooter-RPG steht bereits in den Startlöchern. Zum Preis von 800 Microsoft Points oder auch 9,99 EUR (je nach Plattform) erhaltet ihr ab dem 16. Oktober 2012 neue Bosskämpfe, ein neues Fahrzeug und auch die ein oder andere neue Waffe. Außerdem wird mit "Seraph" eine neue Seltenheitsstufe eingeführt, die für weiteren Spielspaß sorgen soll. Der DLC trägt den Namen "Captain Scarlett and Her Pirate’s Booty" und handelt, wie der Name es schon vermuten lässt, von Captain Scarlett, die mit ihrer Banditentruppe die Oase stürmt. Es ist eure Aufgabe, die Übergriffe der feurigen Dame zu stoppen. 

Das ging schnell: Schon nächste Woche erobert Captain Scarlett die Welt von Borderlands 2 per DLC!

Übrigens: Wer ein Season Ticket besitzt, bekommt natürlich auch diesen Download-Content umsonst. In unserem Test zu Borderlands 2 erfahrt ihr alles wissenwerte zum neuen Tiel der Gearbox-Schmiede. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Borderlands 2

Borderlands 2 Borderlands 2 - PlayStation Vita-Version erhält neuen Patch 1.04 Borderlands 2 Borderlands 2 - PlayStation Vita-Abenteuer ab sofort verfügbar! Borderlands 2 Borderlands 2 - Nachfolger entsteht offenbar bei 2K Australia Borderlands 2 Borderlands 2 - Ankündigung eines Nachfolgers noch in diesem Jahr? Borderlands 2 Borderlands 2 - Sir Hammerlock’s Big Game Hunt - Trailer Borderlands 2 Borderlands 2 - Sir Hammerlock’s Big Game Hunt im Trailer The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging