PLAYNATION NEWS Bombshell

Bombshell - Offizieller Soundtrack von 3D Realms im Video

Von Ben Brüninghaus - News vom 18.01.2016, 12:55 Uhr
Bombshell Screenshot

Bald ist es soweit, am 29. Januar 2016 erscheint Bombshell für den PC. Doch vorab haben die Verantwortlichen 3D Realms und Interceptor Entertainment den offiziellen Soundtrack innerhalb eines Videos auf YouTube präsentiert. 

Das Action-Rollenspiel Bombshell aus dem Hause 3D Realms und Interceptor Entertainment feiert noch in diesem Monat seinen Release. Vorab gibt es schon einmal den offiziellen Soundtrack von Andrew Hulshuit für euch, der mit mehr als 42 Liedern und mit einer Länge von über zwei Stunden daherkommt. Angeteasert wird das Ganze auf dem hauseigenen YouTube-Kanal von 3D Realms. 

Ganz in alter Duke Nukem-Manier wird man in Bombshell in die Haut eines heroischen Protagonisten schlüpfen. Es gilt den Präsidenten vor einer Alien-Invasion zu schützen, obgleich wir uns im Gegenteil zu den Duke Nukem-Spielen in diesem Spiel mit einer weiblichen Heldin durch die Monster-Horden kämpfen. So stellt Shelly Harrison, die Bombenspezialistin und Söldnerin, das letzte Mauerwerk zwischen der Vernichtung der Erde dar. Doch als wäre das nicht schon genug, trägt sie den Kampf zu den Invasoren auf vier Heimatplaneten der Aliens nach Hause. 

Am 29. Januar 2016 wird Bombshell offiziell für den PC, genauer gesagt für Steam, released werden. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Bombshell

Bombshell Bombshell - Neuer Trailer zeigt Ingame-Footage und Spielmechaniken Bombshell Bombshell - Kampf um Markenrechte im Hause 3D Realms GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt Netflix Netflix - Erste Filme und Serien für August 2018 enthüllt!
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Keine Präsentation in den öffentlichen Hallen der gamescom