PLAYNATION NEWS Blur

Blur - Rasanter Trailer zum Multiplayer-Modus

Von Redaktion PlayNation - News vom 21.05.2010, 00:00 Uhr

Nun wurde ein kommentierter Trailer zum bald erscheinendem Rennspiel Blur veröffentlicht. Er dreht sich um den wirklich ausgedehnten Multiplayer-Modus und verspricht allem Anschein nach eine menge Spaß.

Was wäre heutzutage ein Rennspiel ohne Multiplayer-Modus? Damit ihr mit euren Kumpels und ebenfalls online den Fahrspaß genießen könnt enthält auch Blur einen solchen Modi. Passend dazu wurde nun ein Trailer davon veröffentlicht. Was anfangs etwas verwirrend aussieht, wird sich mit der Zeit sicherlich noch geben und man wird damit bestimmt schon nach kurzer Zeit klar kommen. So kann man dann die Gegner sogar im Team platt machen.

Und jetzt kommt das Highlight: Pro Team können in den Spiel-Modi Team MotorMash und Team Racing ganze 10 Spieler Teilnehmen. Ja, ihr habt richtig gehört: 10 Spieler in einem Team. Das verspricht schon mal viel Spaß, auch wenn das Gameplay dadurch ein wenig durcheinander geraten könnte. Am Ende zählt schließlich nur der Spaß. Aber genug geredet. Wem der Trailer gefällt sollte sich den 27. Mai schonmal im Kalender anstreichen. Dann erscheint das Action-Rennspiel nämlich hier zu Lande. Jetzt aber viel Spaß beim Trailer.

KOMMENTARE

News & Videos zu Blur

Blur Blur - Multiplayer Demo ab sofort herunterladen! Blur Blur - Anspielfassung ab sofort verfügbar Blur Blur - Test: Mario Kart 14+ Blur Blur - Lustiger TV-Spot erschienen Blur Blur - Blur: Launch-Trailer Blur Blur - Blur: Checkpoint Tutorial Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro! Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in der 42. Kalenderwoche für PS4, Xbox One, Switch und PC
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - So gut ist Mesut Özil in Fortnite