PLAYNATION NEWS Bloodborne

Bloodborne - Trailer verrät Release-Termin und Limited Edition

Von Dustin Hasberg - News vom 01.09.2014, 11:54 Uhr
Bloodborne Screenshot

Zu dem PlayStation 4-exklusiven Rollenspiel Bloodborne ist ein Trailer erschienen, der zumindest für japanische Spieler einen Release-Termin bereithält. Außerdem kündigte Sony eine limitierte Edition an, die einige besondere Inhalte für Käufer enthält.

Im Rahmen der E3 hat Publisher Sony mit Bloodborne überraschend ein neues Rollenspiel von Dark Souls-Entwickler From Software angekündigt. Mittlerweile sind bereits erste Gameplay-Szenen des PlayStation 4-exklusiven Spiels erschienen. Nun, nur wenige Wochen vor dem Start der Tokyo Game Show 2014, hat Sony einen Trailer veröffentlicht, den ihr euch in unserer Video-Rubrik anschauen könnt.

Wer das Video aufmerksam schaut, der bekommt mit dem 5. Februar 2015 den Release-Termin von Bloodborne serviert. Allerdings gilt dieser ausschließlich für den japanischen Raum - wann das Rollenspiel in Europa erscheint ist derzeit noch ungewiss, ein Februar-Release darf aber als wahrscheinlich angesehen werden.

Neben der Veröffentlichung des Trailers kündigte Sony eine Limited Edition an, die neben dem Spiel auch den kompletten Soundtrack sowie ein Artbook zu Bloodborne beinhalten wird. Wie viel diese Fassung letztlich kosten wird ist aktuell ebenfalls noch nicht bekannt. Wir halten euch diesbezüglich wie gewohnt auf dem Laufenden.

Ein neuer Trailer zu Bloodborne nennt den Release-Termin und eine limitierte Edition wurde zu dem Rollenspiel angekündigt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Bloodborne

Bloodborne Bloodborne - 600 Euro teure Statue vorgestellt Bloodborne Bloodborne - Trailer und Releasetermin zur ersten Erweiterung "The Old Hunters" Bloodborne Bloodborne - Spieler bestreitet zahlreiche Bosskämpfe ohne Heilung Bloodborne Bloodborne - Sony plant Erweiterung für PS4-Exklusivtitel Bloodborne Bloodborne - "The Old Hunters" Trailer zum DLC Bloodborne Bloodborne - Gameplay-Trailer von den Game Awards The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild